Skip to content

AKTUELLE TERMINE

The wisest one-word sentence? Breathe.

Entdecke mit mir die transformative Kraft des Atems in meinen Group Sessions, Workshops und Day-Retreats. Ich biete zwei spezialisierte Methoden an: Functional Breathwork und Transformative Breathwork, um dich auf deiner Reise zu mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein zu begleiten.

Im Functional Breathwork zeige ich dir, wie du deine Atmung optimieren kannst, um deine physische und mentale Leistung zu steigern. Dies ist perfekt für dich, wenn du deine Gesundheit, Konzentration und Stressresistenz verbessern möchtest. Gemeinsam erforschen wir Atemtechniken, die dir helfen, deine Atmung anzupassen und spezifische Vorteile für Körper und Geist zu erzielen.

Transformative Breathwork zielt darauf ab, emotionale Blockaden zu lösen und ein tiefes Gefühl des Wohlbefindens zu fördern. Diese Praxis, in der ich auch meine eigens entwickelte Methodik „Deep Breathing“ anleite, kann eine tiefgreifende Wirkung auf dein emotionales und spirituelles Leben haben. Deep Breathing ist das Ergebnis meiner jahrelangen Erfahrung und Forschung auf dem Gebiet der Atemarbeit. Es kombiniert traditionelle Techniken mit innovativen Ansätzen, um eine ganzheitliche Transformation zu ermöglichen. Durch Deep Breathing lernst du, verborgene Emotionen nicht nur zu erkennen, sondern auch zu verarbeiten und zu heilen. Diese Methodik gebe ich auch in meinen Ausbildungen weiter, damit du die Fähigkeit erlangst, andere auf ihrem Weg der emotionalen und spirituellen Heilung zu begleiten.

Ich bin Mitglied der International Breathwork Foundation und erfülle somit die hohen ethischen und professionellen Standards innerhalb der Fachgebiete Breath Training und Breath Coaching.

GROUP SESSIONS Deep Breathing. High Energy.

In einem sicheren und professionellen Rahmen, an tollen Orten und in besonderen Locations, leite ich große und kleine Gruppen durch unterschiedlich intensive Deep Breathing Sessions für alle Levels. Eine Group Session kann so viele der Blockaden, denen jeder von uns begegnet, leichter lösen. Sie baut Stress ab, schafft Gefühle von Offenheit, Liebe, Frieden, Dankbarkeit, Klarheit, Kommunikation und Verbundenheit. Du wirst verstehen, was es heißt, mit dir voll und ganz verbunden zu sein.
Mehr erfahren

Breathwork in einer Gruppe ist eine kraftvolle Erfahrung, die auf allen Ebenen wirkt: Körper, Geist und Seele. Die TeilnehmerInnen haben die Chance, sich in diesem einzigartigen Prozess der Selbsterfahrung gegenseitig – und das nur mit ihrer Anwesenheit – zu unterstützen. Untermalt ist jede Group Session mit tollem Sound, der das Gruppengefühl intensiviert und stärkt!

AKTUELLE TERMINE
MÜNCHEN
23.06.24 – 15.15 – 17.00 Uhr im Studio hairu
 
29.09.24 – 15.15 – 17.00 Uhr im Studio hairu
 
 
LANDSHUT
 
11.10.24 – 19.15 – 20.30 Uhr im Yogaundmehr
 
breath-5

WORKSHOP PROGRAM together we grow

Frustriert dich das ständige Scheitern an neuen gesunden Routinen? Möchtest du etwas Einfaches und Lebendiges entdecken, das dir helfen kann, deine inneren Blockaden zu überwinden und deinen Wunsch nach einem ausgeglichenen Alltag zu erreichen ?

Dann ist diese Immersion zur Atemarbeit genau das richtige für dich.

Komplexe Themen und ein überladenes komplexes Leben können nicht mit zusätzlich komplexen Tools oder Ritualen gelöst oder vereinfacht werden. Es braucht simple und unaufwendige Techniken.

Willst du die Kontrolle über dein inneres Gleichgewicht übernehmen?

Atemarbeit ist einfach und immer und überall anwendbar. Du brauchst weder bestimmte Kleidung noch einen besonderen Ort. Dein Atem begleitet dich rund um die Uhr. Wenn du lernst ihn bewusst einzusetzen, kann er dir instantly helfen, dein Nervensystem auszugleichen, deine Emotionen zu regulieren und dich zu einem starken und selbstbewussten Menschen machen.

Was erwartet dich in dieser Immersion?

In diesen vier Stunden bekommst du die wichtigsten Infos und den Ansporn, Functional Breathwork in deinen Alltag zu integrieren. Einfach und mit Freude. Gemeinsam üben wir effektive Atemübungen und -techniken aus meinem Atem Home Program, die du anschließend mit dem 1-Jahres-Zugang zum Home Program weiter selbständig üben und anwenden kannst. Ausserdem erkläre ich dir alles zu transformativer Atemarbeit und guide dich und die anderen TeilnehmerInnen durch eine spannende Deep Breathing Session.

On Top und inklusive bekommst du 1 Jahr lang Zugang zu meinem Online Atem Home Program BREATHE & BREAK FREE! inkl. ausführlichem Reflection Book für´s Dranbleiben und selbständige Üben im Wert von 365,- Euro.

Melde dich hier an und nimm viel Wissen und Praxis zu Atemarbeit mit nach Hause.

NÄCHSTER WORKSHOP:

Breathwork Immersion München

am 13.7. im Glockenbachatelier

von 10 – 14 Uhr

Kosten: 179,- Euro

breath-6

Kontakt Ich freue mich auf deine nachricht

Andrea Guenther
Breath & Development Coach
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Praxis für Stress- und Selbstmanagement
München – Landshut – Global Digital
Telefon: +49 89 41 32 72 55
E-Mail: kontakt@andrea-guenther.de