Skip to content

Retreat PROGRAM

Retreat lose yourself and find your soul

Retreat bedeutet Rückzug. Und genau darum geht es bei meinen Retreats. Rückzug, Entschleunigung und Ruhe für Körper, Geist und Seele.

In Kooperation mit erstklassigen YogalehrerInnen, TherapeutInnen und besonderen Hide-Away Anbietern in Bayern, Österreich, Italien und Spanien werden meine Retreats zu bereichernden Auszeiten, die dir einen sicheren Ort bieten, um dir einen tieferen körperlichen und emotionalen Rückzug vom Stress und den Strapazen des Alltags zu ermöglichen.

Durch professionell angeleitetes Breathwork, Yoga, Meditation, Wellness Therapien, Energiearbeit, gesundem Essen und Development Coaching in der Gruppe und in Einzel Session, bekommst du den Raum, den es braucht, um tief sitzende Blockaden zu lösen und dein wahres Selbst zu erkennen, dass du für ein Leben in Selbstführung, Selbstwirksamkeit und mit deinem inneren Frieden führen kannst.

Transformation Yoga, Breathwork & Change Retreat

Mallorca 11.- 14.05.2023
mit Andrea & Jana (Om One)
Mehr erfahren

Transformation ist Veränderung und ein Prozess. Transformation braucht Zeit, Mut und Anerkennung. Damit sich unsere innere Einstellung und damit unser Handeln nachhaltig ändern, müssen wir uns kontinuierlich und intensiv damit beschäftigen, wer wir wirklich sind, was wir wirklich wollen und was wir wirklich loslassen wollen.

Mit Hilfe von unterschiedlichen Atemtechniken können wir diesen Prozess unterstützen. Transformative Atemarbeit, wie meine Deep Breathing Sessions, ermöglicht es uns, Zugang zu unserem Unterbewusstsein zu bekommen und tiefliegende und verdrängte Emotionen oder Wünsche wieder hervorzuholen, so dass wir handlungs- und entscheidungsfähig werden.

Komm mit Jana und mir vom 11.05. – 14.05.2023 ins atemberaubende Es Racó Resort. Hier vereinen sich Klarheit, Leichtigkeit und Freiheit mit Luxus, kraftvoller Natur und Ästhetik zu höchster Qualität für seine Gäste. Luxus und Nachhaltigkeit schließen sich aus? Finden wir nicht! Und das wunderschöne Naturresort Es Racó d´Artà auf Mallorca schafft den Beweis. Was uns umgibt, beeinflusst unser Inneres und so wird es dir hier sehr leicht fallen eine wunderschöne Reise zu dir selbst zu beginnen. Auf dem Programm stehen in den 4 Tagen Yoga, Breathwork, Meditation, Reflexion, gesundes vegetarisches high-quality Food in Halbpension, moderne Spiritualität in Form von Ritualen, verschiedenen Workshops und Group Sessions. Nimm dir diese wertvolle Zeit für dich und genieße den Raum, den du für dich gewinnen kannst, wenn einmal für alles gesorgt ist. Du hast Zeit für dich am Pool, am Meer, für eine entspannende Massage und für Austausch mit der Gruppe. Stärke dich und erlebe eine bewusste Zeit mit dir.

Den Retreat-Preis schicken wir dir gerne zu.

Wenn du dabei sein und weitere Details möchtest, schreib an: kontakt@andrea-guenther.de

Ich freue mich auf deine nachricht

Andrea Guenther
Breath & Development Coachin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Praxis für Stress- und Selbstmanagement
München – Landshut – Global Digital
Telefon: +49 89 41 32 72 55
E-Mail: kontakt@andrea-guenther.de